Samstag, 12. September 2009

Sonntag, 15 Uhr: Bergedorf 85 - Niendorf

Support your local football club - dieses englische Motto gilt stärker denn je für uns 85-Fans. Letzte Saison noch mit überwiegend Top-Fussball verwöhnt, haben die Elstern nun einen eher unbefriedigenden Saisonstart hingelegt. Thats life, aber längst kein Grund, der Mannschaft den Rücken zuzukehren. Im Gegenteil: Für uns Elstern-Fans muss gelten: Hinterm Team stehen und anfeuern!
TEAMNEWS
Ausfallen wird wahrscheinlich Sinisa Veselinovic. Der Elstern-Stürmer hat Rückenprobleme, konnte am Freitag nicht mittrainieren. Sollte es widererwarten doch klappen, wird Sinisa extra seine Studienfahrt unterbrechen und aus Dänemark an die Sander Tannen reisen. Respekt!
Ebenfalls fraglich ist der Einsatz von Sascha de la Cuesta. Schon im letzten Spiel gegen Vicky nicht einsatzfährig, bekam Sascha im Training wieder einen Schlag auf den Knöchel (?). Trainer Manni Nitschke ist trotzdem zuversichtlich: "Das sollte hinhauen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen