Donnerstag, 13. August 2009

Neues aus dem Elstern-Nest / Erster Dreier für 85!!!

Das Poltern kann man bis hier hören. Ein ganzes Kieselwerk dürfte allen denen 85 am Herzen liegt vom selben gefallen sein. Mit 1:0 gewann man soeben bei Eintracht Norderstedt. Nachdem Deran Toksöz die Latte traf, erlöste kurz darauf Sascha de la Cuesta die mitgereisten Elstern-Fans mit seinem Freistoßtor. Die erste La Ola-Welle ? Der Spielverlauf und Aufstellung kann dem sehr guten Live-Ticker(s.u.) der Eintracht (Dank an Olaf Damm) entnommen werden!
Hier der Spielbericht + Trainerstimmen von http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3639 !!!

Viele Fans haben sich nach den ersten Pflichtspielen der Saison Sorgen um die Durchschlagskraft im Elstern-Sturm gemacht. Nun scheint Land ins Sicht:
Seit gestern ist bekannt, dass mit Fatih Gürel einer der besten Angreifer der letzten Saison zu den Elstern kommt. Der kleine quirlige Fatih hat im vergangenen Jahr in Meiendorf groß aufgespielt und 21 mal geknipst. Fatih Gürel war dann seinem Traum ganz nahe, als er einen Dreijahresvertrag bei einem Zweitligisten in der Türkei unterschrieb. Doch dieser wurde jetzt schon wieder aufgelöst. Gut für Bergedorf, dass die Kontakte zu ehemaligen Spielern in Schwarz-Gelb gut funktionieren. Oder der gute Kontakt zu der Spielerberatung „Style-Players“ . Denn neben Fatih Gürel werden auch die Elstern Gökhan Iscan, Kutay Keklikci, Samed Topuzovic (Jung-Elstern) und Ali Kalma von den Style-Players (Sitz an der Ahrensburger Straße) beraten.
Fatih Gürel kommt wie gerufen, da Ali Kalma wegen eines Scharmützels mit dem Schiedsrichter beim Turnier von FussballHamburg für sage und schreibe acht Spiele gesperrt wurde.
Somit kann er auch morgen nicht bei dritten Punktspiel der Saison mitwirken. Morgen? Ja, morgen … Das Spiel in Norderstedt wurde schon auf den Freitag vorverlegt. Anpfiff ist um 20 Uhr an der Ochsenzoller Straße. Die Gastgebende Eintracht schwimmt, nachdem der Scharlach bei den jungen Spielern abgeklungen ist, auf einer Euphorie-Welle. Der 3:0 Auftaktsieg gegen den SC Condor war vom feinsten und schon denkt man an in Norderstedt an die Regionalliga.

Hier geht’s zur großartigen Norderstedter Stadionzeitung „Neues Spiel“
Hier zum Norderstedter Live-Ticker (ab 20 uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen