Dienstag, 18. August 2009

Die letzten Tests

Während die Liga am vergangenen Freitag ihren ersten Dreier in der Oberliga Hamburg in Norderstedt einfuhr und nach dem Sieg sympathisch den Elstern Countown (81,82,83,84...FÜNFundachtzig!) zählte, bereiten sich die Jung-Elstern und die Regionalliga Frauen noch auf die neue Saison vor.
Für die Jung-Elstern war es das Wochenende der internen Vergleiche: Am Samstag forderte die 2.A Junioren, die in der Verbandsliga spielen wird, die klassenhöhere 1.A heraus. Es war ein enges Match, das die Regionalliga-Jungs mit 3:2 gewannen. Einen Tag später ließ das Trainergespann Dreller, Hinzmann, Balz die 1.A gegen die 1.B testen. In Wentorf konnte auch dieses Spiel mit 5:2 gewonnen werden. Trotzdem ein achtbares Ergebnis für den jüngeren Jahrgang, der ebenfalls diese Serie in der Regionalliga spielen wird. Wir sind sehr gespannt wie sich das neu formierte Team vom ebenfalls neuen Coach Dimitrios Evangelistes schlagen wird. 85live wird mit dem ehemaligen Griechischen Erstligaspieler und Betreiber der calcetto Fußballschule im Sportpark Reinbek Mitte September ein ausführliches Interview über die ersten gelaufenen Spiele führen.
Auch die 1. C Jugend hat nun ihren ersten Test hinter sich. Trainer Pascal Tisler konnte mit seinen Jungs einen 2:0 Sieg in Maschen verbuchen.

Am 30.08.09 geht es für die 85-Frauen endlich los. Das Auftaktspiel in der Regionalliga wird gegen die Zweite von Holstein Kiel um 15 Uhr angepfiffen (Vorher ab 13 Uhr (!!) findet das Lokalderby der Herren 85- Osteinbek) statt.
Am Wochenende schlug man im Testspiel zunächst Eintracht Lüneburg mit 9:1 und dann am Sonntag den FSV Schwerin mit 6:1. Besonders Neuzugang Wiebke Korthals (kam von Ligakonkurrent TSV Nahe) scheint ein Volltreffer zu werden.

85 live wird wie gehabt über die Ansetzungen und Ergebnisse der Elstern-Teams informieren (Menue-Leiste rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen