Freitag, 19. Mai 2017

Elstern-Round-Up 13/17




Senioren ASV Bergedorf 85 /Foto Facebook Fanblog ASV Bergedorf 85

Am Mittwochabend war es perfekt: Die Senioren des ASV Bergedorf 85 sind Meister in ihrer Landesligastaffel !!
Der 5:0- Sieg in Ohe war das endgültige Meisterstück. Neben dem Titel sind unsere Elstern-Senioren in die höchste Staffel – die Oberliga aufgestiegen.
85live-Die Elsternpost gratuliert zu diesem tollen Erfolg !!!

Dieses Wochenende gehört die ganze Aufmerksamkeit den 1. Herren. Die Schulferien in Hamburg bescheren den kleinen Elstern spielfrei. Die Großen treten zu ihrem letzten Saisonspiel an.
Um 15 Uhr ist beim SV Hamwarde der Anpfiff.

Was war das letzte Heimspiel für ein Spektakel?
Fans vom Gegner TSV Gülzow und unser Anhängerclub sorgten für mindestens Regionalliga-Flair. Fernsehen war auch dabei und hat die Stimmung und vor allem die Tore und den Jubel in bewegten Bildern festgehalten.
Wann schießt man mal sechs Tore in einem Spiel und dann ist Elbkick.tv auch noch dabei. Ähnlich wie der Goalgetter Sandro Schraub dürfte Felix Rehr glücklich sein. Sein wunderschönes Tor erinnert ein wenig an das geniale Tor von Hollands Van Basten bei der EM 1988 …
Wir wollen auch nicht verschweigen, dass unser Coach Jörg Franke bei seinem Statement eine sehr gute Figur abgab.
Nach dem Match wurde noch gemeinsam mit den Fans gefeiert. Hier ein paar Impressionen!

Die vielen Tore an den Sander Tannen sorgen dafür, dass eine einfache Gleichung vor dem Saisonfinale gilt:


 ASV gewinnt in Hamwarde + Oststeinbek schlägt Curslack-Neuengamme = 85 ist Zweiter

(Ob dieser 2. Platz dann für den Aufstieg reichen würde – da ersparen wir uns lieber mathematische Prognosen)

Wir wünschen ein sonniges und erfolgreiches Wochenende und hier noch was aus unserer Dart-Sparte:


Keine Kommentare:

Kommentar posten