Dienstag, 1. April 2014

Infoveranstaltung: VOLLER ERFOLG


Der nächste Schritt ist gemacht! Am Montagabend trafen sich im großen Clubhaus-Saal des ASV Bergedorf 85 alle die Fußballer, die in unserem Traditionsverein für die 1. Ligamannschaft in der neuen Saison spielen möchten, zu einer Info-Veranstaltung. Neben dem kompletten Vorstand (Klaus Hinz, René Binnwerg, Jens Bartels) freuten sich Trainer Jörg Franke, Co-Trainer René Peim sowie Manfred Nitschke und Jens Seddig aus dem Liga-Kompetenzteam über die große Resonanz. Insgesamt 19 Spieler zeigten Interesse. Erst gab es Kurz-Vorträge von Jens Seddig und Jörg Franke, dann standen alle Verantwortlichen für Fragen zur Verfügung. 

Nach dem ersten verbalen Kontakt ist nun der Startschuss auf dem Rasen geplant. Kurzfristig wird ein Termin für ein Testtraining organisiert und dieser dann sofort mitgeteilt. Selbstverständlich sind dazu auch Spieler eingeladen, die nicht bei der Info-Veranstaltung waren. 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass neben Liga-Spielern auch interessierte Schiedsrichter bei uns herzlich willkommen sind und gefördert werden. Wie bereits zu alten ASV-Zeiten wird sich Jürgen Ruesch in bekannt professioneller Form um die „23. Männer“ kümmern.

In allen Angelegenheiten finden Sie hier die richtige Kontaktperson: http://www.asv-bergedorf85.de/sparten-1/fußball/ansprechpartner/

Michael Ackermann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sparte Fußball
ASV Bergedorf 85

Keine Kommentare:

Kommentar posten