Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ehrung für 85-Schiedsrichter Jürgen Ruesch !!!

Eigentlich sollten wir viel mehr über unsere Schiedsrichter berichten. Denn wie wir alle wissen, ohne Schiedsrichter geht es nicht.
Man kann es den Männern (nun ja nicht mehr nur) in Schwarz gar nicht genug hoch anrechnen, dass sie tagein, tagaus sich mit ihren Assistenten  alleine unter 22 aufgeregten Sportkameraden zzgl. noch aufgeregteren Trainern  mischen, um sich auch noch beschimpfen zu lassen.
Jürgen Ruesch ist so einer!
Für seine 25 jährige Tätigkeit als Schiedsrichter wurde er jetzt vom Bezirks-Schiedsrichter-Ausschuss (kurz BSA) Bergedorf geehrt.
Jürgeng Ruesch war auch lange Jahre Schiedsrichterobmann bei den Elstern.
Dieses Amt hat er im letzten Jahr an Aykut Kartal übergeben.

85live gratuliert an dieser Stelle unserem Geehrten und bedankt sich bei allen Schiedsrichtern für ihre tolle Arbeit und Leistung !!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten