Montag, 26. Juli 2010

Pokal : Hammerlos !!!!!!!

Die Paarung für die 2. Pokalrunde steht seit zwei Minuten fest:
Curslack Neuengamme gegen Bergedorf 85 !!!

Das Spiel findet zwei bzw. drei Tage nach dem Punktspielauftakt im Billtalstadion statt. Zur Erinnerung, am Sonntag heißt die Begegnung dann Bergedorf - Curslack Neuengamme...
Leider können wir die Schuld für dieses Los nicht der Bildzeitung, dem Abendblatt oder Herrn Dippner vom Spielausschuss in die Schuhe schieben. Losfee im Axel-Springer-Haus war (Betonung liegt auf "war"..) unsere allseits geschätzte Teambetreuerin Marion Bartels !
Als Beweis der Screenshot (Hafo.de hat live übertragen) , auf dem Marion mit dem Spielausschussvorsitzenden Dippner zu sehen ist.
Tja, was soll man dazu sagen ?

Kommentare ?

Kommentare:

  1. Ich versuche seit Minuten, diesem Los was Positives abzuringen - mir fällt nichts ein !!!

    AntwortenLöschen
  2. kommt wenigstens geld in die kasse

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, so scheidet man wenigstens nicht in der ersten Runde wieder gegen einen Kreisligisten aus...............!
    Mensch Tim, das ist doch wirklich mal was Positives, oder?

    AntwortenLöschen
  4. kann mich nicht erinnern das bergedorf in der ersten runde ausgeschieden ist und auch nicht gegen einen kreisligisten...!

    AntwortenLöschen