Dienstag, 15. April 2008

Das Spiel des Jahres !!!



Die Überschrift mag vermessen klingen, doch das morgige Pokalspiel in Quickborn ist das bisher Wichtigste in dieser Saison und zwar für beide Mannschaften !!!
Sowohl Quickborn als auch „85“ können in ihren Ligen nicht mehr viel bewegen und sind heilfroh, dass es noch im Pokal um die Wurst geht. Wurst ist ein gutes Stichwort:
Wir Bergedorfer Fans werden uns wahrscheinlich morgen die Augen reiben, wenn wir auf die Anlage gelangen.
Was die Verantwortlichen vom TuS Holstein für das Topereignis morgen auf die Beine gestellt haben ist aller Ehre wert und ist hier auf der Homepage von Holstein Quickborn zu erfahren :
http://www.fussballimtusholstein.de/llpokal.htm
Also, es wird ein kleines Volksfest werden. Ganz Quickborn wurde mit Plakaten zum Spiel „zugeflastert“ und man würde sich auch nicht wundern, wenn plötzlich Mike Krüger mit den Zaungästen eine La Ola Welle zelebriert…
Einen sehr schönen Vorbericht (mit interessanten historischen Rückblicken) auf das Spiel hat auch Peter Strahl von hafo.de verfasst:
http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3004
Dem ist eigentlich nur noch der stimmungsvollen Bericht "der Pokal ruft" von unserem 85live-Chefredakteur hinzuzufügen (siehe unten) und so freuen wir uns auf den Pokalfight.

1 Kommentar:

  1. Peinlich nur, dass Quickborn auf den Plakaten nicht einmal den eigenen Stadtnamen richtig schreibt!

    AntwortenLöschen