Sonntag, 13. April 2008

"Zweite" mit starker Leistung !!!


Wandstal II - Bergedorf 85 II 2:2

Wenn sie so doch nur immer so gespielt hätten…
Heute lieferte die Elf von Trainer Daniel Glogowski teilweise eine mitreißende Partie ab. Zum Schluss hatte die Mannschaft Chancen für zwei Spiele.
Mit einem 0:1 Rückstand ging es in die Kabine. Nach dem Wechsel hatte Keeper Nick Motzke wenig zu tun. Bergedorf drängte auf den Ausgleich. Mit Tempo wurde immer wieder gut und flach in die Spitze gespielt. Doch der Ausgleich fiel durch eine Standardsituation. Nach einem Eckball köpfte der Spieler mit der Nummer 3 (Guido Vogt ?) aus kurzer Distanz ein. Doch der selbe Spieler fälschte kurz darauf einen Schuss unglücklich ins eigene Tor ab. Doch „85“ erhöhte den Druck noch einmal. Der starke farbige Spieler mit der Nummer 16 wurde im Strafraum gefoult. . Den fälligen Strafstoß verwandelte er selber (siehe Foto) . Einen Wandsetaler schickte der Schiedsrichter nach Meckern mit Gelb-Rot vom Platz. Danach kurzzeitig die Heimmannschaft am Drücker. Doch Kleinowski konnte einmal sehr gut klären. Danach nur noch Bergedorf. Der sehr engagierte Glogowski war der Verzweiflung nahe. Doch Manu sowie die Ligaleihgaben Zekiri, Hansen und Nummer 16 (Wer weiß wie der heißt?) schafften es nicht mehr ihre guten Torchancen zu verwerten.
Doch mit dieser Leistung könnte „85“ auch alle restliche Spiele gewinnen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen