Dienstag, 26. Juli 2016

Support your local football club: Freundeskreis Fußball beim ASV Bergedorf 85 !

Mosaiksteinchen.

Rückblick: 1997 wurde der "Elstern-Freundeskreis" ins Leben gerufen. Er bestand weit mehr als ein Jahrzehnt. In der Spitze förderten an die 80 Mitglieder den Fußball in Bergedorf (rechts ein Artikel aus der Stadionzeitung des ASV Bergedorf 85 aus dem Jahr 2008, zum Vergrößern auf das Foto klicken).
Ende Juni 2013 wurde der Förderkreis dann endgültig aufgelöst. Nicht wenige waren darüber sehr traurig, als sie per Brief darüber informiert wurden.

Gegenwart: Juli 2016. Die 1. Herren des ASV Bergedorf 85 ziehen durch einen Sieg in Lauenburg in die zweite Pokalrunde ein. Neben der Liga werden noch fünf weitere Teams in die Saison 2016/2017 starten:
Senioren, B-Junioren, D-Junioren, E-Junioren und ganz erfreulicherweise auch ein Mädchenteam - die E-Juniorinnen.

Der ab heute bestehende - Freundeskreis Fußball beim ASV Bergedorf 85 - möchte die Fußballabteilung des ASV Bergedorf 85 finanziell unterstützen.
Jeder der mit dem Verein sympathisiert - ob Fans, Spieler, Omas und Opas der kleinen Elstern, ehemalige Spieler oder Trainer , Sponsoren, Nachbarn,..- kann mit 85,00 EUR  im Jahr dabei sein.

Jeder Teilnehmer am Freundeskreis erhält einen Ausweis im praktischen Scheckkartenformat. Dieser Ausweis ist zugleich auch Dauerkarte für alle Heimspiele (Punkt- und Freundschaftsspiele) aller Fußballteams des ASV Bergedorf 85.
Außerdem erhalten alle Förderer ein Foto der 1. Herren und werden - wenn gewünscht - auf der offiziellen Homepage der Fußballabteilung  genannt.


Der Freundeskreis wird sich zwei mal im Jahr treffen. Bei diesen Zusammenkünften  wird dann über die Verwendung der Fördergelder berichtet. Beim Treffen im Winter soll traditionell Grünkohl verspeißt werden.

Der neue Freundeskreis bietet die Möglichkeit, den Fußball beim ASV weiter nachhaltig zu stärken !!!

......

Wer sich näher  informieren möchte:

Per E-Mail : freundeskreis@asv-bergedorf85-fussball.de
Phone: 0152/54 31 77 34

Offizelle Homepage der Fußballabteilung mit allen Eckpunkten des Konzept

Download des Anmeldeformulars

Keine Kommentare:

Kommentar posten