Mittwoch, 24. September 2014

Elstern, gesucht werden…




In Kürze wird es endlich wieder eine Homepage der Fußballabteilung des ASV Bergedorf 85 geben ! NEBEN dem Blog, der selbstverständlich weiter über die Elstern berichten wird, soll diese Homepage (Foto: ein erster Entwurf) vor allem schnell über die Teams der Fußballabteilung (Spiele, Tabelle, Kader,..) einen Überblick geben und auch Sponsoren sollen dort an exponierter Stelle präsentiert werden.
Die Firma der Elsternspieler Kenny Wagenknecht und Christian Schrut (maxxdev.de) konzipiert momentan diese Seite (in Kooperation mit 85live- der Elsternpost). Steht die Struktur benötigen wir Freiwillige, die die Homepage betreuen (und natürlich auch eigene Ideen einfließen lassen können). Keine Angst, dafür müssen keine Programmierkenntnisse vorhanden sein. Das Einpflegen –z.B. von Spielankündigungen – ist sehr einfach und intuitiv aufgebaut.
Geschätzter Aufwand in der Woche: vielleicht 1-2 Stunden. Also, es wäre prima, wenn sich eine oder einer oder gleich ein kleines Team sich finden könnten.
Wir würden dann natürlich bei einem Treffen alles kurz erklären.
Interesse ? Bitte kurze E-Mail an :

Es wird noch was gesucht…

Alte Mannschaftsfotos der Elstern !!!
Auf diesem Foto einer Pressekonferenz aus längst vergangenen Tagen sieht man im Hintergrund Bilder stolzer Teams vom ASV Bergedorf 85 an der Wand hängen. Nun ja , irgendwann waren sie weg (auch der rote Schal der Fanfreundschaft mit dem englischen Klub FC Ramsgate). Wie Jens Seddig mitteilte,  möchte der Verein gerne   die Erinnerungen an den „Langen“ Robert Matiebel, der „Maschine“ Mario Radke den Torhütern Mirko Langen und Thorsten Schönsee, Hein Häring und alle die dort auf den Fotografien zu sehen sind, aufrechterhalten.
Es wäre großartig, wenn wir die Wände wieder gebührend schmücken können. Die neuen Pächter Engin und Jusuf begrüßen dieses, wie Manager Seddig abschließend  betonte.

Bitte melden:

Keine Kommentare:

Kommentar posten