Samstag, 5. Mai 2012

Pflichtaufgabe erfüllt - 4:0 Sieg in Sasel !!!

Tore: Schmer, de la Cuesta, Landau, de la Cuesta
Alles weitere erzählt Euch jetzt Roman Schmer höchst persönlich im 85live-Interview :)

Übrigens: Das schönste der vier Treffer war das Dritte: Mustergültige Hereingabe von rechts durch Oliver Ioannou, direkt auf den völlig freistehenden Jan Landau, und der braucht nur noch einzuschieben - sehr sehr sehenswert !!! Da störte nicht mal der rote Staub (übrigens konnte nicht gewässert werden, weil wohl in der Nähe ein Wasserrohrbruch war).
Bei 85 musste Kunath nach 30 Min. wegen Übelkeit raus. Hoffentlich ist Yayar für morgen wieder fit, denn wenn der HSV morgen so schwach spielt, wie heute gegen Augsburg, könnte unsere Nummer 7 zu paar schönen Flankenläufen ansetzen....ALLEZ YAYAR !!!!
...und Roman hat nicht ganz unrecht: Der Meistertitel ist immernoch drin. Zumindest ists spannender als in der Bundesliga. Denn es sind nur 3 Punkte Rückstand !!! - wenigstens für die Top3 sollte es noch reichen !!!
SUPPORT YOUR LOCAL FOOTBALL CLUB - auch morgen gegen den HSV !!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Schönes Interview. Dem Roman Schmer hört man sehr gerne zu. Das können auch Profis nicht besser !

    AntwortenLöschen