Freitag, 10. April 2009

Pole-Position verteidigt !

Auch im achten Spiel bleibt 85 ungeschlagen und bleibt Tabellenführer der Oberliga Hamburg. Auch wenn es diesmal nicht zu einem Sieg langte, sollte man sehr zufrieden sein. Meiendorf gehört zum Besten was der Hamburger Amateurfussball momentan zu bieten hat und somit ist das Unentschieden schon ok. Erst recht Dank Buchholz 08, die beim Konkurrenten St. Pauli II mit 3:1 gewannen und scheinbar bestens auf den Pokalknüller gegen Altona vorbereitet zu sein scheinen.

Das Team vom 85live-Blog war heute mal nicht in Meiendorf, da anderweitig unterwegs (zitterten aber am Handy mit..). Daher möchten wir auf den Spielbericht der MSV-Supporters verweisen:
Zum Bericht bitte HIER klicken !



Und hier ein Spielbericht vom "Grand-Seigneur" von hafo.de (Peter Strahl) : Hafo.de
Fotos zum Spiel gibt es bei sportmirkrofon.de (Hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen