Freitag, 3. April 2009

Nitschke: "Fussballherz, was willst Du mehr!"

Prachtwetter, wie am Mittelmeer, Feierabend und Wochenende, dazu ein Spitzenspiel, das den (Amateur-)Fussball elektrisiert: Besser gehts nicht!
Auch Elstern-Trainer Manni Nitschke freut sich schon auf das Duell mit Tabellennachbar und virtuellem Tabellenführer Vicky, verspürte aber Mittags noch keine Aufregung. Ob man ihm das glauben darf? - wohl kaum! Vorbereitet hat Nitschke seine Mannen auf jeden Fall sehr gute, holte u.a. Informationen übers Vicky-Team ein. Wie es aber immer so ist, wird sich das Spiel "über die Leistung auf dem Platz" entscheiden. Und das macht ja schließlich den Reiz des Fussballs aus!
Bei 85 sind weiterhin alle fit und Trainer Nitschke hofft, dass sie, wie auch schon in den letzten Spielen, ihr Potential abrufen können: " Ich wünsche den Jungs, dass sie heute ne gute Form haben."
Soviel zum Stimmungsbarometer aus dem Elstern-Camp!
Im Prinzip kann für uns Elstern-Fans das heute Spiel als Pokalfinal-Ersatz gelten! - na dann, auf gehts Elstern!

85live überträgt in Updates live (siehe nächsten Post) - diskutiert werden kann auf unserem neuen Forum! Traut Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen