Freitag, 13. März 2009

Vorschau Wochenende


Zweistellige Temperaturen und Sonne sind für das Wochenende angesagt! So langsam sagt der Winter also Ade . Aufgrund der Frühjahrsferien ruht der Spielbetrieb in den Jugendligen. Nur die 1. A Junioren der Jung Elstern muss ran. In der Regionalliga empfängt das Team von Trainer Gerd Dreller den Traditionsclub VFB Lübeck. Anpfiff ist am Samstag um 12:00 Uhr an den Sander Tannen. Gelegenheit für die Elstern-Fans, sich einmal die Talente des Jugendfördervereins mal näher anzuschauen. Mit einem Sieg - es wäre der vierte in Folge- könnte man wirklich bald an die Bundesligatür anklopfen.
Nach dem Spiel dann eine Currywurst im Klubheim wegputzen und dann um 15 Uhr Uhr das ewig junge Derby in der Oberliga zwischen Bergedorf 85 und Vorwärts Wacker anschauen (Vorbericht folgt).
Am Sonntag gastiert noch ein bekannter Verein an den Sander Tannen: Der TSV Havelse (in den 70iger und 80iger Jahren oftmals Gegner in der Aufstiegsrunde )!
Wie Bergedorf 85 haben die Niedersachsen auch starke Frauen. So kommt es um 14 Uhr in der Regionalliga der Frauen zu diesem Duell. Mit einem Sieg kann 85 den guten 5. Platz festigen.

Liebe Fußballfreunde, also raus an die Frische Luft - die Akteure werden es Ihnen bestimmt mit guten attraktiven Fußball danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen