Freitag, 28. März 2008

Lübeck U23 vs. Bergedorf 85 1:1 (1:0)

Zum Ausgleich hat es also noch gereicht ! Nachdem die Elstern zur Pause mit 0-1 zurücklagen, kommen sie am Ende mit einem Punkt zurück an die Bille.
Hier die Tore: 1:0 Riza Karadas (8.), 1:1 Patrick Kossatz (51.)
19.30h, Sander Tannen. Obwohl es schon Abend ist, zeigt der Himmel noch schwache, blaue Flecken. Und auch die Vögel auf den Bäumen über der 23-stufigen Stehtraverse sind noch aktiv. Die Scheinwerfer scheinen über den Platz, um den das "85"-Team seine Runden dreht, gestärkt durch fünf Siege in Folge. Die Frühlings-Idylle an der Bille scheint perfekt, wäre da nur nicht das lästige Verletzungs-Teufelchen, das Trainer Rüdiger Schwarz schon in der Vergangenheit einiges Kopfzerbrechen bereitet hat.
Diesmal hat es ausgerechnet Stürmer Mathias Reincke getroffen, der sich in den letzten Wochen in ausgezeichneter Form zeigte. "Er hat Muskelprobleme und wird uns damit wohl in den nächsten drei Partien fehlen," konstertiert Trainer Schwarz. Mit Arne Klein wird ein weiterer Stürmer für ebenfalls drei Spiele nicht zur Verfügung stehen, da seine Rotsperre nochmals verlängert wurde. "Aber Hauptsache zum Pokalspiel sind sie wieder fit," hofft der Trainer, der trotz der Ausfälle optimistisch ist: "Es macht im Moment richtig Spaß, mit dem Team zu arbeiten. Wir sind jetzt nur in einer Situation, wo wir dranbleiben müssen"
Die beste Gelegenheit dazu gibts schon am Sonntag, beim Tabellenvorletzten VfB Lübeck II !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen