Freitag, 28. März 2008

Ankündigungsplakat für Doppelpack !


234, so lautet der ungefähre Zuschauerschnitt der Elstern nach elf Heimspielen. Wenn man bedenkt, wie viele Mannschaften in unserem Heimatgebiet jedes Wochenende Ligaspiele absolvieren, ist der Wert durchaus verständlich.
Mit nur wenig Aufwand kann man jedoch dem Schnitt auf die Sprünge helfen, zumindest aber mehr Interesse in der Bevölkerung hervorrufen.
Und das beste: JEDER kann dabei mithelfen, auch IHR, liebe User. Und so gehts: Einfach unten auf den LInk klicken und das Ankündigungsplakat für die Heimspiele gegen St.Pauli II und Heeslingen herunterladen und ausdrucken (nur zweifarbig, benötigt also nicht so viel Druckerschwärze). Dann nur noch bei einem Geschäft in der Nähe, beim Sport, am Arbeitsplatz aufhängen. Fertig ! Und schon kommen vielleicht zwei Zuschauer mehr !
Nochmal: Hier gehts zum Download
Support Your Local Football Club

Kommentare:

  1. Wieso spielen die gegen Pauli schon wieder am Samstag ???

    Was ist mit der 2. herren, die gleichzeitig gegen HT 16 spielen soll ??

    oder werden die wieder mal einfach übergangen ?

    AntwortenLöschen
  2. Herr oder Frau Anonym,
    Auch wenn ich Samstagspiele der Ersten auch überhaupt nicht mag , bin ich jedoch der Meinung, dass die Oberligamannschaft das legitime Recht hat, "zuerst an sich zu denken".
    Ginge nicht eine Ansetzung am Samstag vor dem Oberligaspiel (z.B. 12 Uhr) ? Das wird doch woanders auch praktiziert. So bekoomt die zweite vielleicht noch mehr Zuschauer und Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Die 2. Herren hätte schon viel früher Aufmerksamkeit gebraucht und nicht jetzt erst.

    Klar denkt die 1. Herren zuerst (wenn nicht sogar "nur") an sich. Aber es ist doch schon seit Jahren so, dass die 2. Samstag speilt und die 1. Sonntag, weiso wird da jetzt geändert ?? Ich finde es nur doof, dass das alles auf Kosten der 2. geschieht !

    AntwortenLöschen