Sonntag, 16. März 2008

Bergedorf im VFB 1897 TV !!!


Was der VFB Oldenburg alles möglich macht...
Das Match des VFB war die Auswärtspremiere des neuen Internet-Fernsehens des VFB Oldenburg. Echt stark, aber schaut selbst...

Kommentare:

  1. kann man sich das video auch irgendwo runterladen ich würde das gerne haben???

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. da frage mal bitte direkt bei VFB TV !!!

    AntwortenLöschen
  3. Au weia,
    nach betrachten der Fernsehbilder mit den diversen Zeitlupen, muss ich meinen Spielbericht revidieren. Der Elfmeter war doch nicht so klar, wie er mir geschildert wurde (kam erst in der 25. Minuten um Spiel)....
    Wobei es durchaus für den Schiedsrichter aus seinem Blickwinkel, wie eine klare Notbremse ausgesehen haben könnte..
    Ob Kossatz im Abseits stand ? Hmm, hier fehlt mir auf den Fernsebildern die gezogene Linie...

    AntwortenLöschen