Freitag, 9. Februar 2018

Elstern-Round-Up 3/18




Am Tag, an dem die SPD sämtliche Karnevals-Büttenredner der Kult-Sitzung „Mainz bleibt Mainz“  schier zur Verzweiflung bringt, da die Karnevalisten gar nicht so schnell ihre Reden ändern können, wie die SPD Eilmeldungen provoziert,  blicken wir nüchtern und total unpolitisch auf die Wochenend-Spiele des ASV Bergedorf 85 :

Zuvor ganz aktuell ein Hinweis unserer Dartabteilung:

Jetzt gerade am Freitagnachmittag läuft bereits ab 16:00 Uhr im Vereinshaus der „Youth-Steelers-Afternoon-Club“, an dem alle Dartineressierten Jugendlichen im Alter von 8 -17 Jahren kostenlos auf der tollen Dartanlage des ASV Pfeile werfen können.

Über unseren Twitter-Account haben wir Sie schon über den Pokalknüller der Handballer der SG Bergedorf/ VM  gegen den eine Klasse höher spielenden FC St. Pauli informiert.
Gestern fand nun der Pokalfight statt.
Leider verloren die 1. Herren der Spielgemeinschaft, aber haben bei dem Spiel viele Fans gewonnen. Großartig gekämpft und nur 26:29 gegen St. Pauli verloren.

Nun aber zum Fußball:

Drei Mal testeten die Jungs von Trainer Jörg Franke bereits – alle Gegner spielten eine Klasse höher in der Bezirksliga. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Schwarzenbek 3:2 bezwungen und letztes Wochenende ein 5:3  Sieg gegen ETSV Hamburg. Nur gegen den West-Bezirksligisten Hansa 11 verloren die Elstern 3:6.
Bei den Spielen überzeugten sämtliche eingesetzten Neuzugänge bisher. Besonders Mikel Ehmke lässt einiges erwarten. Trotz vielleicht noch (!)  paar Kilo zu viel auf den Rippen, zeigt er bisher , was für ein großartiger Fußballer er ist.

Nun geht es am Sonntag, den 11.2.18 um 14 Uhr auf heimischer Anlage an den Sander Tannen zum ersten Mal gegen eine klassentiefere Elf. TuS Hamburg 2 spielt in der Kreisklasse 8 und hat Aufstiegsambitionen.

Neben den 1. Herren sind noch die 1. B-Junioren des ASV Bergedorf 85 am Ball. Momentan sind die Jungs Tabellenführer und versuchen diesen am Sonnabend um 11:00 Uhr gegen den Hetlinger MTV zu verteidigen.

Die 1. D-Jugend unseres Traditionsvereins spielt am Sonntag ebenfalls zuhause um 12:30 Uhr gegen die TuS Aumühle.

Alle Ansetzungen gibt es auf der Homepage der Fußballer des ASV Bergedorf 85.

Wir wünschen viel Spaß jetzt beim Darten, später beim Heisswecken-Essen und Karneval gucken und bei den nächtlichen Olympiaübertragungen. Frische Luft tanken Frau und Mann dann an den Sander Tannen beim Elstern anfeuern !!!

1 Kommentar:

  1. Die Elefanten haben doch nur einen Ausflug in eine Porzellanmanufaktur gemacht !!!

    AntwortenLöschen