Montag, 6. Juli 2015

Ein ganzer Kofferraum voll …



Die Lieferung an den ASV Bergedorf 85 ist eingetroffen! Weitere ausführliche Informationen dann in den nächsten Tagen.



Währenddessen  dieser  "Schatz" noch zwischengelagert wird, sind unsere Elstern inzwischen voll im Training und hatten sogar am Wochenende ihre ersten Spiele absolviert. Beim Turnier des FSV Geesthacht errang man Platz vier. Im Spiel um Platz drei unterlag das Franke-Team dem Bezirksligisten und Gastgeber FSV Geesthacht mit 2:3.  Das Wichtigste: Alle Spieler sollen die Hitze am Wochenende einigermaßen  überstanden haben.  Nun geht es in eine kühlere zweite Trainingswoche. Es werden weitere Spieler aus dem Urlaub dazu stoßen und auch der ein oder andere Neuzugang könnte noch dazu stoßen. Bevor morgen am Dienstag, den 7.7.2015 um 19:30 Uhr an den Sander Tannen auf dem
Kunstrasenplatz das erste richtige Testspiel gegen TuS Hamburg startet, richten sich heute abend unsere Aufmerksamkeit in die Redaktionsräume der BILD-Zeitung. Traditionsgemäß werden dort die Paarungen der 1. Runde des Oddset-Pokals ausgelost.
Wir sind gespannt…

Fotos: Michael Ackermann

Keine Kommentare:

Kommentar posten