Freitag, 10. Oktober 2014

Elstern-Wochenend-Round-Up 6/14


Endlich ist die elsternlose Fußballzeit vorbei !!!

Schon heute am Freitag geht’s in den (Hinrunden)Endspurt für den ASV Bergedorf 85. Um 19:30 Uhr beginnt das Spitzenspiel auf dem Kunstrasenplatz in Wentorf. Still und heimlich hat sich Wentorf II an die Tabellenspitze herangearbeitet. Vierter mit sechs Punkten Abstand zu unserem ASV. Da wird heute eine Menge los sein.
Leider sind Norman Leßmann und Christian Schrut heute beruflich verhindert. Bernd Schuster ist angeschlagen und es ist fraglich, ob er spielen kann.  Sonst seien aber alle anderen Elstern einsatzbereit, wie Manager Jens Seddig mitteilte.
Einsatzbereit sind unsere Fans ja immer.  Wer gemeinsam zum Match anreisen möchte: Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Cafe´ Flop (Wentorfer Straße 26)
Im Blog informieren wir regelmäßig über Zwischenstände (Twitter beachten) 

Ein richtiger Pokalkracher kann morgen steigen. In der 2. Pokalrunde empfangen unsere 85-Senioren den SC Sternschanze. Deren Senioren kommen mit einer makellosen Bilanz an die Sander Tannen. Fünf Spiele – fünf Siege in ihrer Staffel – Tabellenführer.   Samstag 15 Uhr Rasenplatz !!! 

Weg vom Rasen geht es demnächst für unsere ganz kleinen Elstern.  Ab 15.11.2014 beginnt die Hallenrunde und der ASV Bergedorf 85 wird mit zwei Teams an den Start gehen !!! Die Jugendtrainer Paul Schäfer und Ingo Arndt-Granderath gehen sehr optimistisch in die weitere erste Saison und freuen sich weiterhin über jeden kleinen Fußball interessierten Knirps oder auch Mädchen (in den jungen Jahrgängen spielen ja noch beide Geschlechter zusammen).
……..

Step Aerobic, Rücken FIT, Nordic Walking, Jump Kids  oder Fit ab 50 ???

Unsere Handball-Mädchen der SG Bergedorf/ VM sind in der Oberliga-Hamburg / SH richtig gut gestartet. Letztes Wochenende ging es im Heimspiel gegen einen richtig großen Handball-Namen: Der Nachwuchs vom VFL Bad Schwartau reiste nach Bergedorf. Die vielen Zuschauer sahen ein packendes 24:24. Quasi in letzter Sekunde gelang der vielumjubelte Ausgleich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten