Samstag, 29. Mai 2010

Elstern-Mädchen !!! Es werden noch Spielerinnen gesucht

Für lange Zeit schien die Zukunft des Frauenfußballs bei Bergedorf 85 mehr als ungewiss. Unsere Elstern-Mädesl spielen zwar in der Regionalliga, Deutschlands dritthöchtser Klasse, ganz vorne mit, doch eine Auflage des Verbandes stellte den Fortbestand in Frage:
Jedes Regionalligateam muss einen Jugend-Unterbau besitzen!
Nach dem Motto "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" wurde hinter den Kullissen kräftig an dem Projekt "Elstern-Mädchen" gearbeitet. Und es ist vollbracht. Noch in dieser Saison wurde das neue B-Mädchen-Team ins Leben gerufen. Der Frauen-Fußball in Bergedorf lebt !!!
Hier ein Aufruf des neuen Trainers Uli Maeter:
Hallo Sportsfreunde, ja es gibt eine B-Mädchenmannschaft und somit einen Unterbau für die Damen, klar ist allerdings, das die Mädels noch Verstärkung brauchen. Bisher sind es 15 sehr zuverlässige, angagierte Mädels von denen erfahrungsgemäß hin und wieder einige nicht kommen können, so suche ich also nach wie vor Mädchen Jahrgang 94 - 97. Trainigszeiten: Mittwoch und Freitag 17:30 bis 19:00 Uhr Sander Tannen sollten sich die Trainingszeiten und Plätze auf Grund der Sperrung der Anlage ändern, werde ich hier und im Forum Bericht erstatten. Trainer und Organisator der 1.B-Mädchen: Uli Maeter Einfach melden unter Tel: 015111661396

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen