Mittwoch, 28. April 2010

Vertragsverhandlungen laufen gut - aber noch kein OK von Manni

"Für Bergedorf 85 sensationell früh," so Manni Nitschke, haben in den letzten Wochen die Planungen für die neue Saison begonnen. Stichwort Vertragsverhandlungen: Fünf aktuelle Elstern-Spieler haben schon zugesagt. So werden Rinik Carolus Gökhan Iscan, Fatih Gürel, Tobias Braun und Martin "Sobby" Sobczyk auch in der kommenden Spielzeit für die Elstern auflaufen. Weitere Gespräche stehen an.
Derweil möchte sich der Traine selbst noch nicht festlegen, ob er weitermachen wird oder nicht (wir hoffen natürlich sehr, dass Manni an den Sander Tannen bleibt!). Aber auch da zeichnet sich in naher Zukunft eine Entscheidung ab: "Ich warte da noch die nächste Woche ab," so der 62-jährige.
Diese Woche gehts auch nicht im Personalien, sondern um die Kunstrasenplätze. Das Projekt befindet sich auf de Zielgerade. "Wir sind da sehr zuversichtlich," macht Manni den Elstern-Fans Hoffnung auf einen baldigen Baustart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen