Sonntag, 11. Oktober 2009

Erfolgreiches Wochenende für 85 !!!


(sorry für den Sound. Aus tehnischen Gründen konnte die PK nicht ganz aufgenommen werden. Aber auf hafo.de gibts nochmal die rhetorischen Leckerbissen à la Manni zum Nachlesen. Das 3:1 wurde nicht von Kalma, sondern von Keklikci eingeleitet)
Nach dem zweiten Heimsieg in Folge können wir Elstern so ganz langsam etwas luftholen. Tabellenneunter! Vier Punkte zu Platz Drei aber auch nur drei Punkte Vorsprung zu den Abstiegsrängen.
Mirko Schneider, Redakteur von hafo.de, stellt die rhetorischen Fähigkeiten des Elstern-Trainers Manni Nitschke in den Mittelpunkt seines ausführlichen Spielberichtes. Außerdem schwärmt er von bundesligareifen Spielzügen.
Zum Hafo.de - Bericht (hier klicken !!!)
Olaf Lüttke von der Bergedorfer-Zeitung hat den Spieler des Tages ausgemacht - Jan Landau !
Zum BZ-Bericht (hier klicken !!!)

Bei den beiden anderen 85-Spielen gab es keine Tore:
Bereits gestern spielte Bergedorf 85 II torlos gegen den TSV Reinbek. Unsere 85-Frauen haben die unnötige Heimniederlage vom letzten Wochenende ganz gut weggesteckt und auf jeden Fall die Defensivarbeit gut hinbekommen. Beim SV Ahlerstedt/ Ottendorf erreichte frau ein 0:0.
Zum Spielbericht von Sarah Scheerer (angereichert mit Fotos von Olaf Schefe) !!!
Das zweite Frauenteam von Bergedorf 85 gewann in der Landesliga das Spiel gegen TSV Wedel mit 1:0!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen