Dienstag, 19. Mai 2015

Impressionen vom letzten Saisonspiel




„85-Chronist“ Hans-Martin Lippold war am Wochenende 16/17.05.2015 in Hamburg und wurde Zeitzeuge des grandiosen 4:3 gegen eine starke zweite Mannschaft der TSG Bergedorf. Nachfolgend einige von ihm geschossene Fotos.
Hans-Martin Lippold traf sich während seines Hamburg-Aufenthalts übrigens mit Heinz („Johnny“) Weißleder, eine der großen Elstern-Legenden aus alten Oberligazeiten, über die er in seiner Elstern-Chronik berichtet.
„Es war für mich ja hochinteressant, insbesondere auch Schilderungen aus dem „Innenleben“ der Mannschaft. Wir werden weiter in Kontakt bleiben“ so HM Lippold begeistert über dieses Treffen.
(Der Bericht über die Spielzeit der Saison 1962/63 ist bereits in Arbeit und wird im laufe der Sommerpause bei uns im Blog "85live-die Elsternpost" veröffentlicht werden)



















Fotos: Hans-Martin Lippold

Keine Kommentare:

Kommentar posten