Freitag, 18. Juli 2014

Elstern-Fans: Packt die Turnschuhe ein !!!

85-Manager Jens Seddig teilte uns soeben mit, dass der Gegner des morgigen Freundschaftsspiels leider absagen musste.
Die Verantwortlichen der Elstern probieren kurzfristig eine Mannschaft zu finden, die einspringen könnte. Jens Seddig bittet die Fans auf jeden Fall, wie geplant am Samstag zu  um 16 Uhr an den Sander Tannen zu sein. Sollte nämlich keine andere Mannschaft gefunden werden, ist ein Kleinfeldturnier mit den Fans geplant !!!

Daher, bringt Turnschuhe und sportliche Kleidung mit. Das könnte eine Gaudi werden: Bei über 30 Grad plötzlich selber gegen den Ball zu treten. Was heißt Gaudi, eine Herausforderung !!!

Und das Bier zum Grillfleisch schmeckt dann umso besser !!!



1 Kommentar:

  1. Der VfL Lohbrügge sucht für heute noch einen Testspielgegner, allerdings Bezirksliga aufwärts :-( http://www.sportnord.de/newsarchiv/?news_id=24343

    AntwortenLöschen