Donnerstag, 14. Juni 2012

Unsere Zwote kommt in die Vier! / Pokalauslosung Frauen und Mädchen


Der Hamburger Fußballverband veröffentlichte gestern die neue Klasseneinteilung im Herrenbereich. Unsere Ligamannschaft  spielt natürlich in Hamburgs höchster Klasse, der Oberliga Hamburg. Spannend war die Frage, ob die in die Kreisliga aufgestiegenen 2. Herren  der „Heimatliga“ Kreisliga 3 oder eher der Hamburg-City orientierten Kreisliga 4 zugeordnet würden. Letzteres ist der Fall. Hier die Gegner :
Kreisliga 4
1. SC Eilbek (A)
2. FC Elazig Spor
3. TuS Hamburg II
4. SV Altengamme II
5. Escheburger SV
6. SV Billstedt-Horn
7. FC Maihan
8. SV Rot Weiss Wilhelmsburg
9. DSC Hanseat
10. SV Vorwärts 93 Ost (vers.)
11. ASV Hamburg II (N)
12. SV Tonndorf-Lohe II (N)
13. SC Wentorf II (N)
14. FC Bergedorf 85 II (N)
15. NCG FC Hamburg (N)
16. SV Börnsen II (N)

Weiterhin fand die Auslosung der ersten Oddset – Pokalrunde im Frauen/ Mädchenbereich statt.
Unsere Regionalliga-Frauen greifen in der 1. Runde am 15/16.09.2012 ein (zuvor findet im August eine vorgeschaltete Qualifikationsrunde statt). Gegner des amtierenden Hamburger Pokalsiegers werden die Kreisliga-Frauen aus Poppenbüttel sein. Das Spiel findet auch in Poppenbüttel statt.
Mit Spannung erwarten wir allerdings die Auslosung zur 1. DFB-Pokalrunde, für die sich unsere Elstern-Mädels ja durch den Pokalsieg gegen Bramfeld qualifizieren konnten.

Die in die Verbandsliga aufgestiegenen 2. Frauen von 85 treffen auswärts  in der ersten Runde auf den Landesligisten Osdorfer Born.
Insgesamt nehmen 80 Frauenteams am Pokalwettbewerb teil.

Weiterhin fand die Auslosung des Oddset-Pokal der 1.B Mädchen statt:
40 Teams spielen am 11/12.08.2012 in der ersten Runde. Bergedorf 85 muss nach Bramfeld!

Und auch die C-Mädchen spielen schon Pokal!  46 Teams greifen ein. 85 trifft ebenfalls am Wochenende des 11/12. August  auf die Mädels aus Harksheide.
Weitere Info´s gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar posten