Samstag, 18. Februar 2012

Sonntag, 15 Uhr Sander Tannen : 85- Condor

85 ist Spitzenreiter. 2:1 gewonnen. Hier geht es zu einem lesenswerten bebilderten Spielbericht von hafo.de!
Der Sieger der Partie wird der neue Tabellenführer der Oberliga Hamburg werden!
Durch das freitägliche Remis des Spitzenreiters Norderstedt, winkt tatsächlich für die Elstern die Tabellenführung. Nach dem verkorksten Saisonstart fast unglaublich. Doch eins der ersten Spiele, damals noch unter Ex-Coach Mienert, gehörte zu den besten Fünfligaspartien seit langem. Im Sommer 2011 unterlag 85 in einem denkwürdigen, aufregenden und hochlkassigen Spiel mit 3:5 am Berner Herrweg gegen den SCC. Schon damals zeigte sich die Klasse der Farmsener, die durch den Rückkehrer Nils Roschlaub und dem lange im Schatten seiner Chefs (Bub und Breitmeier) stehenden jetzigen Trainer Meik Ehlert zu einem Topteam avanciert sind.
Daher ist auch der Hallentriumph in Alsterdorf eigentlich keine große Überraschung gewesen. Schade nur, dass die Jungs in Gelb-Schwarz den Lohn ihrer Arbeit beim Profiturnier nicht genießen konnten. Bekanntlich zerstörten Kriminelle das Erlebnis und auch ein mit Herzblut aufgebautes Traditionsturnier.

An den Sander Tannen können wir auch Mathias Bub begrüßen. Der symphatische langjährige Spieler und Trainer der Raubvögel kehrt nach kurzem Intermezzo in Niendorf in seine Heimat als neuer Sportliche Leiter zurück.
Am Sonntag finden aufgrund der Absagen der Rasen- und Grandspiele nur wenige sportliche Ereignisse in Hamburg statt. Elstern vs. Condor könnte noch einmal ein absolutes Leckerbissen werden. Fußballfans, auf nach Bergedorf!!!
Selbstverständlich erscheint auch wieder eine aktuelle Ausgabe der Stadionzeitung "85live" zum Spiel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen