Freitag, 13. Januar 2012

Perfekt: HSV kommt am 6.5. an die Sander Tannen - Kartenvorverkauf läuft !!!

Freitag, der 13…
Für 85 ein guter Tag.  Am frühen Nachmittag kam per email die definitive Bestätigung (Das Ok der Sportlichen Leitung des HSV stand noch aus):
Der HSV wird am Sonntag, den 6.5.2012 mit seiner Profimannschaft an den Sander Tannen ins Langnese-Happiness-Stadion zum Freundschaftsspiel -anlässlich der 850-Jahrfeier von Bergedorf-  auflaufen. 
85-Manager Andreas Hammer, der an diesem Coup maßgeblich beteiligt ist, freut sich sehr über diesen Termin und hofft auf ein volles Stadion !!!
In der Tat: Der HSV bestreitet am Samstag, den 5.5.2012 sein letztes Punktspiel in Augsburg und präsentiert vor der langen (EM)-Sommerpause seine Kicker noch einmal seinen treuen Fans. Wer weiß, vielleicht feiert man sogar in Bergedorf doch noch das Erreichen eines europäischen Wettbewerbs…?
Schon Anfang nächster Woche werden die Verantwortlichen beider Vereine erste Einzelheiten besprechen!!!

Ab sofort können Eintrittskarten vorbestellt werden:
FC Bergedorf 85 – HSV Bundesliga
am 06.05.2012 um 15:00 Uhr – Langnese Happiness Stadion Sander Tannen
Vorbestellungen für das Spiel online unter:
Tickets@FC-Bergedorf85.de
Preise: 10,-€ für alle Tickets mit freier Platzwahl (es wird keine Ermäßigten und keine Freikarten geben)

Keine Kommentare:

Kommentar posten