Samstag, 20. Februar 2010

Wie überwintern die Elstern ? Teil 2: Elstern-Mädels organisieren spontan eigenes Hallenturnier !


„Was soll man bei dem Wetter auch großartiges berichten?“ Mit einem Augenzwinkern erzählt Sarah Schereer, Kapitänin der Regionalligafrauen von 85, dann doch mit Vorfreude vom nächsten Wochenende:
Immer nur trainieren kann ganz schön auf die Nerven gehen.Am nächsten Samstag soll dann wenigstens mal ein „bißchen gespielt“ werde. Kurzerhand wurde die Halle in Fünfhausen gechartert. Trainer Marco Strauer (Foto) organisiert das Teilnehmerfeld. Neben zwei Elstern-Teams werden auf jeden Fall die Damen von Henstedt-Ulzburg, Moorburg und SCVM eingeladen. Zwei weitere Frauenteams komplettieren dann das 7erfeld . Jeder gegen Jeden ist der Modus.
Die night-time-session in der Halle am Deich (Durchdeich/ Sporthallenweg) beginnt dann um 18 Uhr.
Als kleiner Vorgeschmack: Ein Tor schöner als das andere !
Übrigens, die generellen Absagen des Hamburger Fußballverband gelten nicht für für die Elstern-Mädels. Für die Regionalliga ist der Norddeutsche Verband zuständig – und die haben für dieses Wochenende und für das nächste keine Absage ausgesprochen. Doch morgen in Kiel und erst recht nächsten Sonntag an den Sander Tannen ist an Freiluftfußball nicht zu denken – es sei denn der Rasen soll danach neu gesät werden.
Das Teilnehmerfeld steht jetzt fest:
Meiendorfer SV
SC Vier und Marschlande
SV Henstedt-Ulzburg
TSV Duwo 08
Bergedorf 85 1A
Bergedorf 85 1B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen