Montag, 1. Februar 2010

Wechsel in der Winterpause bei 85 !!!

Es ist 12 Uhr durch. Die Wechselperiode ist damit geschlossen. Was hat sich bei 85 in der Winterpause getan?
Abgänge:
Hakan Suyer (Buchholz 08)
Marcel Rodrigues (Buchholz 08)
Deran Toksöz (St. Pauli II)
Hannes Schäfke (VFR Neumünster)
Patrick Koßatz (vereinslos evtl Norderstedt od. Oststeinbek)
McCash Davis (FC Süderelbe)

Zugänge:
Ofosuhene Oduro-Opuni (Altona)
Serkan Yildirim (SC Egenbüttel)
Ahmet Sahin (HT16)


Kurze Vorstellung der Neuzugänge:
Ofosuhene Oduro-Opuni ist ein gestandener Oberliga-Spieler. Der 25 jährige Abwehrspieler war zwei Jahre lang absoluter Stammspieler bei St. Pauli II. 2006 wechselte er zu Altona 93, wo er auch die Mehrzahl der Spiele von Anfang an bestritt. Nach einem kurzem Abstecher zum SV Lurup – hier hat er mit Oliver Leinroth die Innenverteidigung gebildet- ging er zurück an die Griegstraße. Doch bei 93 konnte er sich nicht gegen die starke Manndecker Konkurrenz (u.a. Jan Savelsberg) durchsetzen. Vom Spieler-Typ könnte „OOO“ an den ehemaligen 85-Publikumsliebling Isi Brown erinnern.
Die 20 jährige Offensivkraft Yildirim kommt ursprünglich vom TSV Wedel und spielte jetzt beim Oberliga-Hamburg-Absteiger SC Egenbüttel.
Ebenfalls gebürtiger Türke ist der 22 jährige Mittelfeldspieler Sahin. Ahmet ist ein Freund von Fatih Gürel und kommt auf dessen Vermittlung zu den Elstern.Ihn kann man ohne Übertreibung als Wandervogel bezeichnen. Das Fußballspielen hat er an der Legienstraße bei HT16 gelernt. Dann lockte ihn die gute Jugendabteilung des SC Concordia ins Marienthal. Es folgten zwei Gastspiele in der Türkei, unterbrochen von Deutschlandaufenthalten in Barsbüttel, Pinneberg und Wilhelmsburg. Jetzt versucht Ahmet durch intensives Training unter Coach Manni Nitschke vielelicht doch noch sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Wir wünschen allen Dreien viel Erfolg und Spaß in Bergedorf !!!

Uns liegt an Herzen ,Patrick Koßatz für seine weitere Fußballzeit alles Gute zu Wünschen. Patrick hat jetzt seinen Kreutzbandriss, den er vor über 18 Monaten (kurz vor dem Pokalspiel gegen Duisburg) bei einem Vorbereitungsturnier sich zuzog, überstanden. Vorher diesem schlimmen Unfall hat sich Patrick gerade bei 85 in Torlaune präsentiert und wäre sicherlich einer der Toptorjäger in der fünften Liga geworden. Jetzt wird er auf dem Kunstrasenplatz in Oststeinbek langsam wieder zur alten Form zurück finden. Und vielleicht gibt es ja irgendwann ein Zurück an die Sander Tannen - wir würden uns freuen !!!

Quellen:
Bergedorfer-Zeitung
Fussball Hamburg
Transfermarkt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen