Freitag, 8. Januar 2010

Die Zwote der Elstern-Mädels sucht Trainer(in)


Die 6. Fußballweltmeisterschaften der Frauen finden 2011 in Germany statt. Deutschland könnte nach den Titelgewinnen 2003 und 2007 den Hattrick schaffen.
Mit den USA zusammen sind die deutschen Frauen führend .
In Hamburg ist Bergedorf 85 nach dem großen HSV die zweite Kraft. Ein sensationelle Leistung der Arbeit vom Team um Trainer Marco Strauer, der die Frauen-Fußballabteilung bei 85 aufgebaut hat.
Kapitänin Sarah Scheerer spielt mit Ihren Teamkameradinnen leistungsbezogen in der Regionalliga, der dritthöchsten deutschen Liga.
Die zweite Mannschaft spielt als Unterbau zwei Klassen tiefer in der Landesliga.
Hier belegt frau momentan den 8. Platz, hat aber noch mächtig um den Klassenerhalt zu zittern.85 ist in dieser Liga die einzige Zweite Vertretung und trifft auf so namenhafte Mannschaften wie Bramfeld, St. Pauli, Lurup oder Wedel.Während die 1. Frauen drei mal die Woche trainieren, stehen für die Zwote „nur“ zwei Trainingseinheiten auf dem Programm (Mittwochs und Freitags 19:30 – 21.00 Uhr)Jetzt wird dringend eine bzw. ein neuer Übungsleiter gesucht.
Wer in der tollen Frauenfußballabteilung mithelfen möchte, den errungenen Status zu verteidigen, sollte bitte Kontakt mit den Verantwortlichen Liga-Trainer Marco Strauer aufnehmen bzw. uns eine email (85live@web.de) schreiben- wir leiten diese dann umgehend weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen