Freitag, 5. Juni 2009

Kurz nachgefragt bei Gerd Dreller, Trainer 1.A Jung-Elstern

Hallo Gerd,
zunächst Glückwunsch zum Pokaleinzug !!! Diesbezüglich eine kurze Nachfrage:
Vorwärts Wacker soll Protest eingelegt haben, gesperrte Spieler sollen eingesetzt worden sein. Ist da was dran ?

Gerd Dreller: "Vorwärts Wacker hat Protest eingelegt, der am Do. 04.06.200 vom HFV angenommen und entschieden worden ist. Das Spiel wird mit 3:0 für Vorwärts Wacker gewertet.
Wir haben Berufung eingelegt. Die Berufungsverhandlung ist für den Montag, 8. Juni terminiert. Da es ein schwebendes Verfahren ist kann ich zurzeit keine näheren Auskünfte geben. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt Stellung beziehen."


4 Kommentare:

  1. NFV:"Sperrstrafen auf der Ebene des NFV bewirken Spielverbot auch für Spiele im Landesverband. ....."

    AntwortenLöschen
  2. ...wobei die rote Karte wohl schon am 17.05.09 gezeigt wurde...
    Hoffentlich geht die Sache noch gut aus, sonst hätte wahrscheinlich dieser unglaubliche Schiedsrichter eine ganze Saison kaputt gemacht.
    Wobei, jetzt erst recht, Jung-Elstern: Kämpft in Oldenburg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Spieler (der Spieler) trotz Sperre eingesetzt werden, ist das nicht die Schuld des Schiedsrichters!

    AntwortenLöschen
  4. ..die "Schuld" des Schiedsrichters, der damals die unberechtigten roten Karten gezeigt hat !!!

    AntwortenLöschen