Freitag, 19. Juni 2009

"Der Blog des FC Bergedorf 85" ?

So könnte ab dem heutigen Abend die Überschrift unserer Website lauten, sofern die Vereinsmitglieder für eine Ausgliederung der Fussballabteilung votieren. Um 19 Uhr (Vereinsheim) lädt der ASV daher zu einer außerplanmäßigen Mitgliederversammlung ein.
Eine Ausgliederung wird angeblich notwendig, um die Wettbewerbsfähigkeit der Ligamannschaft zu gewährleisten und Sponsorengelder zu generieren.

Derweil meldete die BZ, dass Oliver Leinroth für ein weiteres Jahr an den Sander Tannen bleibt und als Führungsspieler vorgesehen ist. Bei Deran Toksöz bestehen gute Aussichten auf Vertragsverlängerung. Hingegen werden Christoph Werth und Paul Deron die Elstern wahrscheinlich verlassen. Auch bei Mirco Langen stehen die Zeichen wohl auf Abgang. Jan Savelsberg und David Berwecke gehen ebenfalls.
Alle Wechselinfos dennoch unter Vorbehalt. Insgesamt beträgt die momentane Kaderstärke 17 Mann. - ausführliche Infos folgen....
Die offizielle Vereinshomepage (http://www.tebe.de/) von TeBe Berlin meldet leider Mirco Langen als ersten Neuzugang. Mit "Willokommen zuhause, Mirco" wird er dort freundlich begrüßt.
Wir 85iger können Mirco, dem Spieler der Saison 2007/2008, zurufen: "Danke für die tolle Zeit und machs gut. In Hamburg sagt man zwar tschüß.., aber wir hoffen auf ein Wiedersehen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen