Donnerstag, 26. Februar 2009

Interner Elstern-Vergleich

2. Herren Bergedorf 85 vs. 3.A JFV Jung-Elstern 1:4

Hallo Elsternfreunde,
zum kleinen Vereinsderby lud die zweite Herren uns, die 3.A JFV Jung-Elstern zum Testspiel am Mitwoch auf dem Platz von GSK ein.
Hochkonzentriert und Selbstbewußt gingen die Jungs in das Spiel. Gleich nach Anpfiff konnte die zweite Herren einen Treffer erzielen,
einer unserer Mittelfeldspieler hatte da wohl etwas Mißverstanden und dachte er könnte mit dem Ball so einfach durchmarschieren, dem war aber nicht so, der Ballverlust, der Pass, dass Tor. Das gefiehl mir überhaupt nicht und so mußte ich Lautstark eingreifen und mir den Spieler zur Brust nehmen, dieser
und wohl auch die anderen Jungs aus meiner Truppe verstanden nun wohl was ich wollte und begangen das Spiel in ihre Hand, Fuß zu nehmen.
Lange Rede kurzer Sinn, der zweiten wurde es in der ersten Hälfte nur 7 mal erlaubt unsere Hälfte zu betreten und wurde von der 3.A an die Wand
gespielt, leider konnten die Jungs ihren großen Spielanteil nicht in Tore umsetzen, so mußten wir bis zum Halbzeitpfiff warten um per Koppfballtor den Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter, den Druck konnte man garnicht mehr erhöhen, die zweit Herren war völlig überfordert und
mußte noch 3 weitere Treffer hinehmen. Letztendlich war es nur dem gut Aufgeletem Torhüter zu verdanken das es kein Debakel für die 2 gab.
Nun ja, wir konnten mit dem 4:1 gut leben, und wünschen dem Trainergespann der zweiten Herren eine glückliche Hand für ihre zukünftige Arbeit.
(Wir danken den Verantwortlichen der 3-A Junioren für die Zusendung des Berichts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen