Sonntag, 22. Februar 2009

Die zukünftigen Jung-Elstern!

Die Talentsichtung des JFV Jung-Elstern beginnt scheinbar schon sehr früh. Uns erreichte soeben folgende Meldung vom 1. Vorsitzenden des JFV, Mathias Hammer:


Bei den Hamburger Hallenmeisterschaften der älteren E-Jugend waren gleich zwei zukünftige Jung-Elstern Teams in der Vorschlussrunde angetreten.
Während die 1.E des SCVM knapp an dem HSV scheiterte, konnte sich die 1.E der TSV Reinbek souverän durchsetzen.
Nach einem 3:0 gegen SVNA, einem 2:0 gegen Wandsetal, noch mal 2:0 gegen HTB reichte im letzten Spiel ein 1:1 gegen ETSV um unter die Besten 5 Mannschaften Hamburgs einzuziehen.
Nächsten Sonntag um 10.00 Uhr in der Sporthalle Wandsbek findet nun das Finalturnier statt.
Mal schauen wie gut unser Nachwuchs im Vergleich mit HSV, Bramfeld, St. Pauli und Komet Blankenese abschneidet.

Und sicherlich werden in ein paar Jahren auch die Jungs von Trainer Bastan Kurz den Jugendförderverein bereichern. Konnten doch die Jüngsten von 85 (jetzt 2.F) bisher alle ihre Mini-Feldspiele gewinnen und souverän die Staffelmeisterschaft einfahren. Beim eigenen Valentinsturnier war man jedoch ein guter Gastgeber und belegte mit zwei Teams den 3. und 6. Platz.
Infos zum liebevoll ausgerichteten Turnier gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen