Mittwoch, 18. Juni 2008

Ablösespiel wohl auf später verschoben...


Das geplante Freundschaftsspiel gegen den VFL Wolfsburg, das zugleich auch als Ablösespiel für den nach Wolfsburg gewechselten Marvin Karow dienen sollte, scheint in diesem Sommer nicht zu steigen.
Im sog. Sommerfahrplan des VFL taucht Bergedorf 85 als Testspielgegner jedenfalls nicht auf:
http://www.vflwolfsburg.de/sommerfahrplan.html

Angesichts des schon feststehenden Freundschaftsspiels gegen die Profis vom FC St. Pauli (Freitag, den 11.07) und dem am zweiten Augustwochenende auszutragenden Pokalmatch gegen (?), ist es sicherlich nicht verkehrt, sich noch einen Leckerbissen für später aufzubewahren…

Übrigens Pokal: Frank Ribery hat sich gottseidank gestern wohl doch nicht so schwer verletzt, so dass er so gerade an den Sander Tannen auflaufen könnte…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen