Samstag, 20. März 2010

Es geht wieder los - Wochenende-Round-Up

Spiel der Ersten gegen Meiendorf bislang nicht abgesagt +++ Der Rasen hält +++ Endlich wieder ein Punktspiel +++ Also: Hinkommen - echten Fussball ohne Schnörkel morgen an den Sander Tannen! +++ Hier gibts die aktuelle Stadionzeitung als Download
11 Tore im Billtalstadion. JFV-Werder 4:7 !
85 Zwote Frauen putzen Appen mit 8:1 !!!
In knapp einer Stunde gibt es die Premiere für die Jung-Elstern: Im Billtalstadion wird am heutigen Samstag um 11:00 Uhr das A- Junioren-Regionalligaspiel Jung Elstern gegen Werder Bremen 2A angepfiffen. Werder ist Vierter, der JFV möchte die Distanz zu den Abstiegsregionen mit einem Sieg vergrößern.
Auf ins Billtal !
Erfreulich begann das Comeback des Fußballs gestern schon für 85. Die neuformierte zweite Mannschaft konnte den Abstiegskrimi bei TuS Aumühle II mit 3:2 gewinnen. (ausführliche Infos zu diesem Spiel gibt es in der Stadionzeitung zum Spiel der Elstern gegen Meiendorf).
Weitere Spiele des Wochenendes:
Samstag:
SC Wentorf 3E- 85 1 E. (9:00)
85 2. Fr. - Appen (15Uhr Grand Sander Tannen)
Sonntag:
BlauWeiß 96 – Jung Elstern 2A (13 Uhr) wichtiges aber sehr schweres Spiel für die Jungs von Trainer Hans C. Hinzmann.- es geht zum Tabellenfüher!
Ebenfalls enorm wichtig ist der Auftritt der 1. B der Jung-Elstern. Um 13 Uhr wird beim Leher TS die Saison fortgesetzt.
Die 2-B spielt um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mümmelmannsberg gegen Düneberg.
Die 2. C des JFV um 12:30 beim HTB.
Das Spiel der Alten Herren von 85 ist am Sonntag um 10 Uhr auf dem Rasen im Stadion angesetzt. Gegner wäre der SC Hamm.
Unser Aushängeteam, die Frauen-Regionalliga, hat eine weite Reise vor sich. Spätestens um 13 Uhr muss man umgezogen beim TSV Havelse auf dem Platz stehen.
Und dann ist da natürlich noch was..
85-Meiendorf – die Dritte ! Zu diesem brisanten Spiel (15 Uhr Sander Tannen) folgen natürlich noch Informationen.

Hier gehts zur Printausgabe von 85live !

2 Kommentare:

  1. fällt das spiel morgen aus von der 1 herren?

    AntwortenLöschen
  2. morgen früh wird entschieden. bisher sieht es aber gut aus. der platz hat den langen winter erstaunlich gut überstanden !

    AntwortenLöschen