Donnerstag, 6. September 2012

Tag 4 danach…


















Dem heutigen Abendblatt ist zu entnehmen, dass der neue 1. Vorsitzende Marcel Knothe dem HFV bittet, die Wechsel der abgewanderten 85-Spieler zu überprüfen.
Hintergrund: Das zeitliche Wechselfenster endete am 31.08.2012. Allerdings gibt es ein „Schlupfloch“. Ist die Geschäftsstelle nicht mehr bei Fristende geöffnet, können die Wechselunterlagen noch bis zur Öffnung  der Geschäftsstelle am folgenden Werktag eingereicht werden.
Dieses haben Die Spieler gemacht. Der Vorstand beruft sich jetzt aber darauf, dass die Spieler an der Jahreshauptversammlung am 1.9.12 teilnahmen und sich dort auch als Mitglied in die Teilnehmerliste eintrugen.
Herr Knothe, warum wurde die Versammlung überhaupt auf den 1.9.2012 verlegt?

In ihrer gestrigen Ausgabe berichtete die Bergedorfer Zeitung, dass Stadionsprecher Jens Bartels auch seine Konsequenzen aus den nichtnachvollziehbaren Verhalten des Vorstands zog: nach fast dreißig Jahren räumt er die Sprecherkabine.

Der so treue Fanclub der Elstern trifft sich heute zu einer außerordentlichen Sitzung, um über weiteres Handeln zu beraten. Eine Auflösung des Fanclubs steht unmittelbar bevor.

Am ersten Trainingstag drücken Fans ihren Protest mittels eines großen Transparents aus: „127 Jahre Tradition im Arsch- Danke Vorstand. Neuwahlen jetzt“ (siehe Foto)

Neuwahlen fordert auch eine Petition, die in Kürze veröffentlicht wird!!!

Kommentare:

  1. Sind auch andere Fans (keine Fanclub dazugehörigkeit) willkommen?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß es nicht genau, aber ich denke dass alle vorbeikommen sollten, die wirklich daran interessiert sind, den Verein zu retten - quasi die wirklichen 85-Fans !!!!
    Ich kann leider nicht kommen, da ich grad im Ausland bin.
    Aber euch wünsche ich eine konstruktive Sitzung, mit dem bestmöglichen Ergebnis für das wahre 85.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte kurze mail an 85live@web.de , geben dann Ort und Zeit bekannt

    AntwortenLöschen
  4. DAS BESTE WÄRE WENN SICH FC BERGEDORF WIEDER IN DEN ASV EINGLIEDERT!

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es ein Ergebnis von dem Fantreffen ??

    AntwortenLöschen
  6. 85 hat es mal wieder geschafft, Thema im Fernsehen bei HH zu sein..:
    http://www.elbkick.tv/

    AntwortenLöschen
  7. sehr gut das es herr knothe leider nichts bringt!

    ES HAT SICH KEINER AUF DER VERSAMMLUNG EINGETRAGEN! also ich hab die spieler nicht auf der versammlung gesehen!

    AntwortenLöschen