Mittwoch, 16. September 2009

Sinisa und die Kanzlerin

Was mag wohl aufregender sein: Für 85 auf Torejagd zu gehen oder mit der Kanzlerin auf Tuchfühlung zu sein?
Wir hoffen, daß uns 85-Stürmer Sinisa Veselinovic dies in Kürze verraten wird.Im Rahmen der Aktion des Hamburger Abendblattes "Abendblatt-Klassenfahrt" besuchte nämlich Sinisa zusammen mit seinen Klassenkameraden des Kurt-Körber-Gymnasiums (ehemals Gymnasium Billstedt) die Bundeskanzlerin in Berlin.Zwar gehörte Veselinovic nicht zum erlauchten fünfköpfigen Schülerkreis, der unsere Angela interviewte, doch stand er beim obligatorischen Gruppenbild ganz dicht über ihr(er hätte ihr glatt auf den Kopf spucken können..aber das tun Fußballer ja gottseidank nicht!)----siehe Bericht im Abendblatt!
(Fotostrecke Bild Nr. 7 Sinisa ist der junge Mann in rot und Angela die Frau in Grün)
Und tatsächlich ist auch unsere Zwote vertreten: Michael Skiba ist der Klassenkamerad ganz oben links

Wie die BZ meldet, hat die 1.Herren am Dienstag ein Testspiel gegen Robert Meyers SC Schwarzenbek. Die Elstern behielten gegen den Landesligisten die Oberhand und siegten Dank Toren von Toksöz, Gürel und Iscan mit 3:2 (2:1).

1 Kommentar: