Sonntag, 20. April 2008

Erfolgreiches Wochenende für 85 !!!


Das "Flaggschiff des Vereins" , die Oberligamannschaft, nimmt nach ihrem 3:1 Auswärtssieg wieder Fahrt auf und hält jetzt ganz fest Kurs auf den 30.04. ! Vorher geht noch der Luxusdampfer "Holstein Kiel" am 27.04 auf der Bille in Bergedorf "vor Anker" und wird sicherlich viele Schaulustige aus der Umgebung anziehen.
Die Regionalligadamen des Vereins gewinnen das Stadtderby in Lurup mit 2:0 und befinden sich als Aufsteiger auf einen tollen oberen Mittelfeldplatz. Die B-Jugend-Landesligaelf hat das Spitzenspiel in Niendorf gewonnen und befindet sich jetzt auf einen Aufstiegsplatz. Außerdem gewann die C-Jugend, zwei der drei F-Jugendmansnchaften sowie die jüngsten Elstern, die G-Jugend gar mit 11:0 ihr zweites Spiel überhaupt(alle Ergebnisse der Fußballabteilung seht Ihr auf der rechten Menueleiste unten)

Erfreut sind wir auch über unsere A-Jugend, die ebenso wie die Liga, ihre Dursstrecke überstanden hat: 2:0 wurde der HEBC weggeputz. Das Foto zeigt einen der Torschützen : Andre´Kropmanns.

Hier der Spielbericht, den Kroopmanns Senior uns mitgeteilt hat :


Hallo, hier der Spielbericht der 1 A Jugend vom Spiel gegen HEBC 1a, das Spiel konnte mit 2:0 gewonnen werden , die Tore nerzielten:
1:0 Alexander Schulz
2:0 Andre Kropmanns

Geht doch! Heute war es mal wieder ein besseres Spiel, noch nicht in alter Form aber man konnte erkennen das ansatzweise wieder sehr ansehnkicher Fussball auf allen Positionen gespielt wurde.Es hat sich jeder für den anderen lang gemacht und so wurde es ein gutes und vor allen von beiden Seiten ein faires Spiel.Auf diesem Wege wünschen wir dem Torwart von HEBC gute Besserung.Nun zum Spiel.Das Spiel begann gleich von der 1. Minute mit vile Tempo von Bergedorf und so erspielte man sich eine Vielzahl von guten Tormöglichkeiten.Die Abwer stand gut und lies so gut wie nicht zu.Das Mittelfeld ist noch ausbaufähig und kann wesentlich mehr als es heute gezeigt hat.Das 1:0 für Bergedorf wurde nach einer guten Flanke von Dennis von Alexander Schulz mit dem Kopf erzielt, war nach meiner Sicht klar Abseits, doch die wurde vom sonst guten Schirie nicht gesehen.Mit dem Spielstand von 1:0 ging es in die Halbzeit.In der 2. Hälfte ging es genau dort weiter wo in der 1. aufgehört wurde das Spiel ging hin und her wobei Bergedorf die klareren Chancen hatte, was da alles nicht in das Tor wollte war schon beachtlich einen großen Verdienst das HEBC nicht viel höher verlöoren hat war dem sehr guten Torhüter zu verdanken.Das 2:0 viel durch eine von Dennis getretene Ecke und wurde von Andre Kropmanns direkt abgenommen und unhaltbar im Tor versenkt, ein sehr schönes Tor.Zum Ende des Spiels konnte man beiden Teams das hohe Tempo was sie gegangen waren anmerken denn die Luft war raus und man merkte auch das den Jungs einige Trainingseinheiten fehlten und die Kondition zunehmens schwand.Auf dieses Spiel läßt sich aufbauen denn das nächste Spiel müssen wir gegen Neuland in Neuland spielen .Das Hinspiel konnte zwar von uns mit 2:0 gewonnen werden wir wissen aber um die Stärke von Neuland und werden sie sicher nicht unterschätzen!


7 Kommentare:

  1. ehm leute man muss jetzt nnicht übertreiben mit Andre´s Tor.
    Er hat nur ein tor gemacht und alex doch auch aber warum packt andres bild ins internet?? das ist ehrlich unfair und scheizze gegenüber den anderen (Ajugend) von bergedorf. Nur weil Thomas der Vater. Die anderen Spieler haben besser gespielt, aber von den wird kein wörtchen gesagt.
    meine MEINUNG und ich glaube viele teilen diese meinung mit mir

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du dir diese Seite öfters anschauen würdest hättest du bemerkt, dass bereits auch andere Spieler abgebildet waren.
    Und ob irgend einer oder wie du schreibst die Anderen besser waren ist erstmal deine Sicht der Dinge ich gehe mal davon aus, dass ein gewisser Neid mit im Spiel ist, ich würde dir vorschlagen streng dich an, schieß auch ein Tor oder mehr und dann wirst du sicher auch mal hier mit Bild zu sehen sein denke ich.
    Mann kann natürlich auch als der Spieler mit den meisten Platzverweisen hier rein kommen aber es ist nun mal so, das Tore zählen und wichtiger für ein Team sind als Platzverweise.
    Wenn du die Leistungen von Andre der letzten Jahre mal betrachtest, wirst du feststellen, dass er in den letzten 4 Jahren 2 mal die meisten Tore in einer Saison erzielt hat und 1 mal am zweit meisten ist doch eigentlich ein gutes Ergebnis.

    In dem Sinne, bring Leistung spiele für das Team und du hast deinen Platz auch hier denke ich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ihr habt natürlich vollkommen recht, dass es ungerecht ist einfach nur ein Foto eines Spielers hier hineinzustellen. Beim letzten mal haben wir ein Mannschaftsfoto als Foto vor den Bericht gestellt. Beim nächsten mal wird es Kevin, Arne oder Ibrahim sein. Es ist absolut nicht als Wertung anzusehen und bestimmt auch nicht im Sinne von Andre oder sein Vater.
    Sorry nochmal und weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Spielbericht.

    AntwortenLöschen
  4. @ 2 anonym.
    ich habe auch schon mein tor geschossen, nicht gegen die aber egal.
    ich göhne es andre, er ist ein topspieler, aber es ist offensichtlich das er bisschen zu überschätzt wird. und viele reden schon über das warum immer andre so gut beschrieben wird. ich habe auch ein schönes tor gemacht(denke ich zumindest) aber aandres tor war besser. aber egal ich wurde auch bisschen falsch verstanden von euch,
    ich respektiere andre sehr, aber ich denke im bericht steht nichts von uns abwehrspieler wir haben auch gut gestanden aber auch egal
    @tisch kevin spielt nicht mehr bei uns und ich bezweifele ob ibrahim oder arne jemals ein tor schiessen XDDD
    ps 2 anynom:
    ich weiss ganz genau wer du bist !!!

    AntwortenLöschen
  5. Dann lies dir den Spielbericht mal genau durch, dort findest du auch etwas von der Abwehr!

    Wollen wir es jetzt dabei belassen denke ich und ich würde vorschlagen das sich nach jeden Spiel einer der Spieler bereit erklärt einen Spielbericht zu verfassen, dann muß ich es nicht tun!

    Ich wünsche dir noch einen Abend

    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. hey thomas,
    stimmt sorry war mein fehler wir sehen uns damm am freitag im training

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin geschäftlich in der Türkei und Bernd ist auch nicht da Schau mal auf die Home Page bitte da stehen imer alle Infos die du brauchst!
    Bis Dienstag!

    AntwortenLöschen