Mit dem Halbzeitpfiff fiel das 0:1 für die Eintracht... 1:1 durch Freistoß Nadj (63.) .. KOSSATZ (!!!)zum 2:1 ..."ISI" Brown zum 3:1... Gewonnen und das nach einem Rückstand und beim Angstgegner . Das sollte und wird sicherlich Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben !!!
Liveticker von der Eintracht gibts hier: http://www.eintracht-nordhorn.de/liveticker/?id=13
Nach dem Erfolg Mitte der Woche im Oddset-Pokal, gehts am Sonntag, 20.4., weiter mit dem grauen Ligaalltag. Oder sollte man besser sagen, mit dem rot/weißen, den Farben des Elstern-Gegners Eintracht Nordhorn.
Über 300km von Bergedorf entfernt, liegt Nordhorn (53.000 Einw.) zwischen den Grenzen der Niederlande und Westfalen. Somit müssen die Elstern am Sonntag ihre längste Auswärtsfahrt antreten.
Sportart Nr.1 in Nordhorn ist überraschenderweise nicht König Fussball, sondern Handball. Die HSG spielt in der 1.Liga an der Spitze und hat Nationalspieler in ihren Reihen.
Leiden tut unter dem Handball-Boom anscheinend die Eintracht, in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht, denn finanzielle Probleme und stagnierende Zuschauerzahlen (rund 500, trotz neuer Tribüne) drückten die Stimmung.
Mit Blick auf die Regionalliga-Quali in die Serie gestartet, erwischten die Nordhorner einen sehr schlechten Start, von dem sie sich nicht so schnell erholten. Erst jetzt kommt das Team von Trainer Shefqet Lajci, der im November Jochen Wessels ablöste, in Schwung. Letzter Erfolg war ein Heimerfolg gegen Ligakrösus Holstein Kiel am letzten Mittwoch (2:1).
Dass es am Sonntag so weiter geht, wollen die Elstern natürlich verhindern. Obwohl Rüdiger Schwarz außer den Langzeitverletzten sowie Arne Klein (Muskelfaserriss) alle Mann an Bord hat, werden möglicherweise ein paar Stammkräfte geschont. Zeit also für die Reservisten, sich in Szene zu setzten.
Nordhorn ist derzeit Tabellenfünfzehnter, ein Punkt hinter den Elstern.
Hier die Eintracht-Form: S N S S N N S U S
Pokal-Halbfinale
Falls ihr schon Karten für den Tanz in den Mai gebucht habt, dann schnell wieder abbestellen. Sowohl "85" als auch der SVCN haben sich nämlich darauf geeinigt, das Halbfinale im Oddset-Pokal am 30.April auszuspielen. Es fehlt lediglich noch das OK vom Verband.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen