Dienstag, 8. April 2008

Schwung holen für den Pokal !

Wie Jörg soeben mitteilt, liegt 85 kurz vor der Pause mit 0:1 hinten. Im Pokal stehts nach 20 Minuten 1:0 für Pauli ! Jetzt liegt Lurup 2:0 vorn. Reincke noch nicht dabei ! Auch Pauli führt 2:0 in Alsterdorf beim SC Sperber. Tor für 85 : Brown nach Vorarbeit von "Matte", der nun drin ist.
Spiel ist aus: Der Anschlusstreffer von "Isi" reichte nicht. 1:2 aus Sicht der Elstern.
2:1 verloren -schade ! Bin auf den Spielbericht gespannt. Vielleicht hat "85" ja auch trotz Niederlage zumindest wieder etwas an Fahrt aufgenommen...

Wenn morgen der Lübecker Schiedsrichter Vincent Schuhmann die Nachholpartie beim SV Lurup um 18:15 Uhr anpfeift, sollte die kleine Auszeit der Elstern vorbei sein. Nun gilt es Schwung zu holen für das in einer Woche stattfindende Pokalspiel in Quickborn.
Schon im Pokalkrimi vor ein paar Wochen sah man zwischen dem SV Lurup und Bergedorf 85 keinen großen Unterschied. Jetzt haben die Schützlinge von Trainer Dittberner auch die im Pokal gesperrten Lippke und von Wensierski mit dabei. Letztes Wochenende konnte Lurup bei der zweiten Vertretung von Eintracht Braunschweig, die sich noch Aufstiegshoffnungen mach(t)e, dreifach punkten.
Im Vorfeld des heutigen Spiels gibt es glücklicherweise Positives zu vermelden: Laut BZ kann Schwarz wieder auf Matte Reincke zurückgreifen können, wird ihn aber voraussichtlich nur als Joker bringen. Weiterhin hat Tibor Nadj seine Krankheit überstanden und wird eventuell an seine tolle Form anknüpfen können. Offensivekollege Patrick Kossatz ist zwar angeschlagen, wird aber wohl auflaufen.
Werden die Elstern ihre alte Zweikampfstärke und Bissigkeit, die sie in der Rückrunde so ausgezeichnet haben, wieder an den Tag legen ?
Die „Fussball-Vorschau“ tippt übrigens ein 2:2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen