Samstag, 5. April 2008

Cesars Botschaft auch an die (A) Jugend


Bergedorf war heute ein guter Gast! 5 Tore, 3 Punkte, leckere Wurst, Fans aus all around Fussballdeutschland, nette neue Stadionzeitung, warmes Clubheim, kühle Cola und wie gehabt friedliche umgängliche Heimfans. Leider waren nach dem 4:0 mehr St Pauli Fans als Elstern in der Kurve. Freue mich auf das ODDSET Finale gegen euch! Ach ja: War das eure A-Jugend die gegen den Rahlstedter SC 2:1 in der Schlussphase verloren hat? RSC hat einfach mehr Dreck gefressen! Tretet der Jugend mal ein wenig in den Arsch. Ein par von denen waren nur deshalb dreckig weil sie von den grätschenden Rahlstedtern mit Pfützenwasser bespritz wurden!
(Kommentar in www.diefussballecke.de)

1 Kommentar:

  1. jup, dass waren wir (A-Jugend Bergedorf 85). Und ja, du hast vollkommen recht. Wir haben den Kampf auf diesen Boden nicht richtig angenommen. Spielerisch war Rahlstedt uns eigentlich unterlegen. Aber im Gegensatz zu uns, haben sie erkannt, dass auf dem Boden nichts mit spielerischer Klasse zu machen ist, sondern man kämpfen und einfach spielen (den Ball einfach lang nach vorne dreschen)muss. Im endeffekt 3 verlorene Punkte für uns.

    gruß Arne

    AntwortenLöschen