Donnerstag, 10. April 2008

Der Ball rollt auch wieder für die Kids


Lang war sie, die Winterpause im jüngeren Jugendbereich. Doch nun sind alle 85-Teams wieder im Einsatz. Eine Übersicht aller Spiele der Elstern-Teams sind wie gewohnt auf der rechten Seite des Blogs zu finden (etwas herunterscrollen).

Wer neugierig ist, wie die ganz kleinen denn mit dem großen Ball schon umgehen können, sollte sich am Samstag um 10 Uhr auf dem Rasenplatz der Sander Tannen das Spiel der G-Jugend von "85" gegen Willunghusen nicht entgehen lassen.

Ein Spiel der Bergedorfer Fußballabteilung sticht allerdings heraus: Am Sonntag empfangen die Regionalliga-Damen der Elstern den souveränen Tabellenfüher Mellendorfer TV. Beginn um 13:00 im Stadion !
Die Zweite Damenmannschaft von "85" gewann übrigens bereits am Dienstag das Lokalderby in der Landesliga gegen den VFL Lohbrügge mit 2:1. Und wer wissen möchte, wie nach dem Spiel gefeiert wurde, klickt bitte HIER
(das jagt doch jedem Elsternfan einen wohligen Schaer über den Rücken)

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Den Spielansetzungen ist zu entnehmen, dass das Verfolgerduell der B-Jugendlandesliga (Bergedorf 85 - Altona 93) am 27.04. um 17 Uhr gleich nach dem großen Spiel der Ersten gegen Holstein Kiel steigt.

An diesem Wochenende kickt das Team von Trainer Robert Meyer am Sonntag zuhause gegen den Glashütter SV (11:30).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen