Samstag, 5. April 2008

Pauli kommt - Stadionzeitung online !

Bericht Bergedorf - St. Pauli II 0:5 (0:3)
Bei Fritz-Walter Wetter war heute für die Elstern nichts zu holen
Die schlechte Nachricht zuerst. Alle, die heute beim Spiel dabei waren konnten sehen, daß ohne Klein Reincke und Nadj, sowie
den Dauerverletzten Kruse und Aykurt, Bergedorf keine Chance hatte, das Spiel zu gewinnen.
Nachdem unsere Geäste bereits nach 29. Minuten 3:0 führten, war die Entscheidung praktisch gefallen und St. Pauli hatte keine Probleme, im weiteren Spielverlauf das Ergebnis auf 5:0 zu erhöhen.
Einziges Ärgernis auf Bergedorfer Seite war neben der Niederlage sicherlich die Verletzung von Martin Sobczyk, der mit einem Bänderriß ausschied.

Hoffen wir also darauf, daß einige der Verletzten bei den Pokalspielen wieder dabei sein können.

Bemerkenswert war sicherlich heute auch der Besuch einiger Groundhopper aus Düsseldorf, deren Spiel heute in Lübeck ausfiel. Neben ca. 30-40 St.Pauli-Fans waren auch noch Sport-Club Supporter aus Freiburg sowie ein Fan aus Venlo zugegen. Eine gute Mischung und nette Überraschung !

Tore: 0:1 Mirko Jankowski (8.); 0:2 Roman Prokoph (25.); 0:3 Mirko Jankowski (28.); 0:4 Roman Prokoph (58.); 0:5 Serhat Yapici (85.)

Zuschauer: 250

Nun also die erste Pflichtspielniederlage in der Rückrunde. Trotzdem kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen. - COME ON YOU MAGPIES
(ae)

"85live"-Stadionzeitung zum Spiel
Hier gehts zum Download !!!

Liveticker von Basis St. Pauli:
http://liveticker-basisstpauli.de:81/spiele/spiel_85.html

1 Kommentar: