Sonntag, 2. Mai 2010

Viele, viele Torchancen - und endlich ein Sieg! - 2:1 gegen Cordi

Er war komplett fertig, und plötzlich weg - unser Bericht vom Spiel 85-Cordi. Irgendwie wollte der Server nicht so, wie wir:-( . Aber Olaf Lüttke von der Bergedorfer Zeitung und hafo.de waren heute ebenfalls an den Sander Tannen und haben einen suuper Job gemacht. Hier die Berichte: BZ, hafo.de Sehenswerte Fotos vom Spiel, geschossen von Thorsten Schäfer, gibts morgen Abend

Jörg Witzke an den Sander Tannen - heute Nachmittag stattete der ehemaliga Top-Stürmer seiner alten Wirkungsstätte mal wieder einen Besuch ab - und bekam angesichts der zahlreich vergebenen Hundertprozentigen sicherlich Bauchschmerzen. "Man muss das Tor auch mal richtig wollen, so richtig," hatte "Knipske" auch gleich einen Tipp parat für die alles andere als torhungrigen Elstern. Und der 41-jährige muss es ja wissen. Unvergessen seine unzähligen Kopfballtore im Elsterndress - legendär sein Führungstreffer (per Weitschuss) zum 1:0 im Oddset-Pokal Finale 2003 gegen St.Pauli II.

Spielverlegung: Das für Himmelfahrt (13.05.) angesetzte Ligaspiel beim Niendorfer TSV wurde auf Bitten des Gastgebers auf Dienstag, den 11.05., vorverlegt. Anstoß ist um 19.15 Uhr am Sachsenweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen