Mittwoch, 5. Mai 2010

Manni bleibt 85 treu: "Mannschaft bedeutet sehr viel für mich"

Es waren sich schon alle sicher, jetzt ist es amtlich: Auch in der kommenden Spielzeit wird Manfred Nitschke als Elstern-Übungsleiter an der Seitenlinie stehen bzw. auf dem schon fast zum Kult gewordenen Campingstuhl Platz nehmen. Die entgültige Entscheidung pro Bergedorf gab der 62-jährige nach dem Sieg gegen Vicky bekannt, die Mannschaft informierte er bereits vor Anpfiff. "Die Mannschaft bedeutet mir sehr viel," nennt Nitschke den sportlichen Grund für sein weiteres Engagement, zumal er mit den laufenden Vertragsverhandlungen "sehr zufrieden" ist. Aber auch die Entwicklung drumherum hat ihn zum Bleiben bewegt: "Es sind gerade viel mehr Leute als sonst, die sich um den Fussball im Ligabereich Gedanken machen. Und das finde ich gut."
Logisch, dass auch Sohn Ben Nitschke als Co-Trainer weitermacht. Wer seine Reaktion nach dem Vicky-Spiel "gehört" hat (siehe youtube-Player), merkt, wie viel Herzblut da drin steckt.
Das Trainerteam macht also weiter - wenn das kein extra Motivationsschub für die restlichen 5 Partien ist....

85live sagt "Merci Manni" und schickt 1885 Treuepunkte nach Adendorf !!!!!
Impressionen vom Sieg gegen Vicky
Was für ein netter Frühlingsabend. Der Himmel war blau, die Sonne strahlte - das Wetter passte vorzüglich zur Vorstellung unserer Elstern (außer vielleicht dieser miese, kalte Wind, brrr)Thorsten Schäfer hat auch diesmal wieder den Auslöser betätigt und ganz nah an den Elstern-Sieg herangezoomt. Vielen Dank dafür!

Sascha de la Cuesta, mit einem starken Spiel, schickt Stürmer Jan Landau

Die größte Vicky-Chance - kläglich vergeben. Irgendwie war bei der Ehm-Truppe der Wurm drin.


Rinik Carolus gegen zwei Blau-Gelbe in Orange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen