Freitag, 17. Juli 2009

2. Herren FC Bergedorf 85, der Coundown läuft.

Der neue Trainer der zweiten Herren von 85 (John Maeter) informiert:

Hallo liebe Elsternfreunde,
auch die 2. Herren hat Neuzugänge zu vermelden. Viele warten ja schon lange auf die Veröffentlichung unseres Kaders. Nachdem nun heute die Anträge vollständig sind, können wir euch unsere Neuen auch vorstellen.
Im Vorwege noch eine kleine Anmerkung von mir hinsichtlich etlicher Spekulationen.Alle Neuzugänge sind ehemalige Spieler, die ich noch aus meiner vierzehnjährigen Tätigkeit aus der Jugendarbeit kenne oder aber gute Freunde und Bekannte. Es sind keine Gelder für irgendwelche Transfers geflossen, alle neuen Spieler sind ausschliesslich nach Bergedorf 85 gekommen, weil ich dort das Amt des Trainers übernommen habe.
Evtl. wird noch der ein oder andereNeuzugang dazu stossen, da bin ich aber noch dran.
Uli Maeter, ehemals Torwarttrainer und Ersatzkeeper GSK Bergedorf
Levent Baklavaci, eigene A-Jugend Torwart
Khalil Safi Mitelfeld, eigene A-Jugend
Kristian Krüger Mittelfeld, eigene A-Jugend
Coskon Cakmak Mittelfeld, eigene A-Jugend
Melih Medoglu Verteidiger, Vfl 93 Oberliga
Alexander Schreiber Mittelfeld, MSV Bezirksl.
Roman Ganz Mittelfeld, MSV Bezirksl.
Berkan Pelek Mittelf. Sturm, Landesl.
Ferhat Topalak Mittelf. Sturm, Landesl.
Timo Müller Mittelf. SV Meppen Bezirksl.


Hinzu kommen die zwölf Spieler aus dem Kader der letzen Saison von Bergedorf 85 II . Siehe auch Interview (hier klicken)

3 Kommentare:

  1. Bombenkader John!!
    Glückwunsch...
    Jetzt bleibt abzuwarten, ob ihr auch die Spieler alten Zwoten nennen könnt.
    Viele haben ja gewechselt, ich hoffe nur die richtigen Leistungsträger der "alten Zwoten" sind geblieben, den mit den neuen und den alten wird es richtig stark.
    Mal abzuwarten, ob John es schafft die Leute zusammen zubringen..
    Da habe ich keine Zweifel, schaffst es aufjedenfall.

    Auf die neue Sasion!!


    AN alle Elstern FANS;
    Hingehen, Anfeuern und SIEGEN.


    81..82..83...84.....85...!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich dir zu, ist echt ne starke Truppe.
    Aber das komische ist, dass 12 Spieler aus der alten Reserve dabei sind.. Am Ende hatten die doch nicht genügend Spieler und haben von den Jung Elstern Spieler geholt?
    Das ist merkwürdig, könnte den keiner von ecuh Namen sagen?
    Obwohl die Namen von den Neuzugängen sehr interessant sind, aber auch die Namen von den alten wäre "interessant".

    AntwortenLöschen
  3. @Bergedorf 84 II!
    Falls Interesse besteht: Der SV Hamwarde bietet auf seiner Homepage (sv-hamwarde1948.de) ein kostenloses Tippspiel für die Kreisliga 3 an. Wer noch mitmachen will kann sich gerne noch anmelden.
    Sportliche Grüße

    AntwortenLöschen