Sonntag, 19. April 2009

85live aktuell : Jung Elstern verlieren Verfolgerduell bei Cordi !

Mit ihrem ertsen Angriff erzielten die 1. A Junioren von Concordia die 1.0 Führung. Die Jung Elstern bestimmten fortan an das Spiel, doch die sich bietenden Torchancen konnten nicht verwertet werden. Torjäger Kristof Kurczynski wurde weitgehend von seinem sehr guten Gegenspieler (meistens Nr. 2)zugedeckt.
Nach dem Wechsel drückten die Jung Elstern nochmal, doch Trainer Gerd Dreller musste wiederholt seinen Jungs zurufen, sie sollen den Ball schneller abspielen.
Mitte der zweiten Hälfte kam Cordi -auch durch die guten Einwechselspieler - besser ins Spiel und hatte gute Tormöglichkeiten. Eine machte dann der sehr starke bosnische Sturmfüher von Concordia zum 2:0 rein.
So stand es auch noch, als die Nachspielzeit lief.
Auffälig: Torwarttalent Tom Pöhls mit ungewohnten Schwächen beim herauslaufen. Doch sehr gute Abstöße. Weiterhin wurde zu viel "gedaddelt".
Unter den Zuschauern befand sich Victorias Trainer Bert Ehm (auch die Ingognito-Sonnenbrille konnte ihn nicht tarnen)
Nun wird es für die Jung Elstern schwierig, den erhoften zweiten bzw. dritten Rang noch zu erreichen.
Nun aber Daumen drücken für die 1.Herren von 85. (Radio-Übertragung siehe unten !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen